Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft

... und Sie können dabei helfen!

da en fr de hi ru es

Der 10.000ste Patient

Im Januar 2016 wurde in unserer Gesundheitsstation (PMC) der 10.000ste Patient behandelt. Die Station hat erst im November 2012 den Betrieb aufgenommen.

Statistik 2016 3 kurve

Die aktuelle Statistik vom März 2016.
Sie zeigt die durchschnittliche Anzahl der Patienten von ca. 300/ Monat
und den großen Anstieg nach dem Erdbeben 2015.

Statistik 2016 3 sex Statistik 2016 3 age
Nach wie vor werden mehr Frauen als Männer behandelt ... außerdem mehr junge Menschen als alte.

Hier das heutige Team, mit Peshala Tamang als Leiterin und Lila Maya Magar, Toman Tamang und Sabitra Pulami Magar. Nach Einrichtung des kleinen Labors im PMC begann Toman seine Mitarbeit. Im November 2015 verließ eine Mitarbeiterin die Station und wurde durch Sabitra ersetzt.

teamPMC 03 2016

Sabitra, Lila, Peshala, Toman (v.l.n.r.)

Die Leiterin des PMC hat mit Hilfe unseres Vereins ein neues Stück Land erworben, welches direkt an das PMC-Gelände angrenzt. Dazu wird es hier demnächst weitere Informationen geben.