Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft

... und Sie können dabei helfen!

da en fr de hi ru es

Ulrike hat im Nobember 2015 ebenfalls das PMC besucht und ein paar schöne Fotos gemacht. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

 

PMC 2015 11 Erdbebenbaby

Das ist das Baby, das während des Erdbebens im Freien geboren wurde.

PMC 2015 11 Sibatra

Sabitra Pulami Magar ist die neue Hilfe im PMC, die von Lila mit Begeisterung aufgenommen wurde

und auch Peshala zeigte sich bereits nach 2 Tagen schwer beeindruckt von ihrem Wissen und Können.

 

PMC 2015 11 Gebaeude1

PMC 2015 11 Gebaeude2

Das neue Schulgebäude: 2 Klassenräume und links der Lehrerschlafraum und Schulmaterialraum. Auf der rechten Seite liegt das Material für Lehrerklo und -dusche. Das Gebäude 2 : Die provisorischen Klassenräume und links davon die noch nicht angeschlossenen Toiletten. Auch Türen fehlen noch.
PMC 2015 11 Lehrerschlafstaette PMC 2015 11 Material1
Die provisorische Schlafstätte für die Lehrer. Materiallager für die Schule
PMC 2015 11 Gebaeude3 PMC 2015 11 PMCundSchulkraefte
Das ist jetzt der rechte Teil des Schulgeländes. In der Blechhütte rechts leben unter der Woche SchülerInnen, da der tägliche Weg zu lang wäre (der jüngste ist 4 Jahre alt!). Das ist die aktuelle Crew.

Untere Reihe von links: Bipana, Kumari, Bir Bahadur / Obere Reihe von links: Peshala, Lila, Sabitra, Toman, Dinesh /

Es fehlen die Lehrer Sapana und Bishal.